E-MailDruckenExportiere ICS

8. Feuerkreis Tischtennis-Turnier

Veranstaltung

Titel:
8. Feuerkreis Tischtennis-Turnier
Wann:
So, 9. September 2018, 10:15 - 16:00
Kategorie:
Bund
Autor:
Mamba

Beschreibung

Gut Pfad, liebe Scouts


Herzliche Einladung zum 8. Feuerkreis TT-Turnier. Wie gewohnt findet das diesjährige Tischtennisturnier wieder in Oberurnen statt.

 

Wir machen wiederum ein Turnier mit 16 Spieler/innen. Spielmodus wird erneut das „Doppelte KO“ sein. Das bedeutet: Wenn man 2-mal verliert scheidet man aus und kann sich den anderen Spielen und Aktivitäten widmen. Ganz im Sinne eines gemütlichen und kurzweiligen Beisammenseins.

 

Das Turnier beginnt am 09. September 2018 um 10.15 Uhr. Es besteht die Möglichkeit davor um 09.00 Uhr die Hl. Messe in Oberurnen zu besuchen. Wer möchte kann dafür auch um 08.40 Uhr bei mir eintreffen, dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg dafür.
Ende des Turniers ist ca. um 16.00 Uhr.


Im Teilnehmerbeitrag von 10 CHF sind Mittagessen, Getränke und Preise inbegriffen.


Weitere Infos zum Turnier (Regeln, Turnierort, Fotos, etc.) könnt ihr auf der HP verfolgen. Schaut doch mal rein:  www.fnf-ttt.blogspot.com


Also dann, möglichst schnell anmelden, denn die Anzahl Plätze ist begrenzt!


In Vorfreude auf einen schönen Feuerkreis-Event grüsst euch herzlich
Prinz

 

 

Schriftliche Anmeldung bis 26. August an Prinz