Drucken

Abgesagt - Bundeslager 2020

Veranstaltung

Titel:
Abgesagt - Bundeslager 2020
Wann:
Fr, 17. Juli 2020 - Sa, 25. Juli 2020
Wo:
Schellenberg,
Kategorien:
Bund, Ritterstufe, Sennwald - St. Antonius
Autor:
Mamba

Beschreibung

liebe Leiter / Ritter / Späher / Wölfe, liebe Eltern

Die letzten Wochen waren von der Corona-Situation gezeichnet. Auch die Pfadi-Aktivitäten mussten wir einstellen.

Bezüglich des Bundeslagers in den Sommerferien sind zu viele Faktoren nach wie vor sehr unsicher.

Deshalb hat sich die Bundesleitung entschieden, das Bundeslager leider abzusagen.

Wir freuen uns aber heute schon auf ein zukünftiges Lager mit euch und wünschen euch allen trotzdem einen wunderschönen Sommer.

Herzliches Gut Pfad

Vaniglia

Präsidentin Feuerkreis Niklaus von Flüe




Bundeslager des Feuerkreises Niklaus von Flüe im Fürstentum Liechtenstein, auf dem Schellenberg.

Achtung, angepasste Daten:

17. + 18. Juli   Aufbau Bula (Leiter, Ritter)
19. – 25. Juli   Wolfs- und Späherlager

Kontakt Information

Name:
Bundesmeister


Veranstaltungsort

Standort:
Schellenberg
Stadt:
Schellenberg
Land:
Liechtenstein