Feuerkreis aktuell

Rudel- und Sippenwettkampf 2019

Geschrieben von: Mamba

Aktuell:

 Anmeldung für den Rudel- und Sippenwettkampf vom 28. September 2019

 

Liebe Scouts, liebe Eltern


Drei Jahre sind bereits vergangen und nun steht der nächste bundesweite Rudel- und Sippenwettkampf des FNFs an. Ihr werdet dort mit verschiedenen Aufgaben herausgefordert, wobei Teamarbeit aber auch die Persönlichkeit und Fertigkeiten jedes einzelnen Scouts gefragt sein werden. Natürlich bleibt dabei genug Zeit um sich mit den Teilnehmern, auch aus den anderen Abteilungen, auszutauschen und so garantiert Spass zu haben.


Im Namen der Bundesleitung laden wir alle Wölfe und Späher/innen vom Feuerkreis Niklaus von Flüe herzlich zum Rudel- und Sippenwettkampf ein.

 

Der Wettkampf findet ganztägig am 28. September 2019 in Oberurnen statt. Wir bitten um eure Anmeldung bei einem Leiter der Abteilung (persönlich oder schriftlich) bis spätestens
zum 30. August 2019. Die Teilnahme ist kostenlos – der Lunch soll selbst mitgebracht werden.


Genauere Angaben folgen nach Anmeldeschluss.


Mit einem herzlichen Gut Pfad
Tajara, Aida, Leguan und Mamba