Feuerkreis aktuell

Einladung Ziteil-Wallfahrt 2020

Geschrieben von: Mamba

Gut Pfad zusammen

 
Die Ziteil-Wallfahrt vom 27./28. Juni 2020 findet statt....
 
Aufgrund behördlichen Anordnungen (Corona und so...) können nur die ersten 300 Anmeldungen berücksichtigt werden ;-)
 
Anmeldeschluss ist 21. Juni 2020
 
lg und Gut Pfad
 
Cambrino
 

Die Anmeldung kannst Du bei Deinem Leiter verlangen oder hier herunterladen: https://www.feuerkreis.ch/downloads/category/10-einladungen-anmeldungen?download=95:anmeldung-ziteil-wallfahrt

PFILA in einer anderen Zeit

Geschrieben von: Mamba

Fast wie in einer anderen Zeit fühle ich mich, wenn ich die Fotos vom Pfingstlager 2010 in Mädris anschaue!

Viel Vergnügen und Vorfreude auf das nächste Zeltlager!

Gut Pfad!

 

 

Michael Beat hat ein Foto gepostet:
	


(c) by Marder
Michael Beat hat ein Foto gepostet:
	


(c) by Marder
Michael Beat hat ein Foto gepostet:
	


(c) by Marder
Michael Beat hat ein Foto gepostet:
	


(c) by Marder
Michael Beat hat ein Foto gepostet:
	


(c) by Marder

Abgesagt - Bundeslager 2020

Geschrieben von: Mamba

liebe Leiter / Ritter / Späher / Wölfe, liebe Eltern

Die letzten Wochen waren von der Corona-Situation gezeichnet. Auch die Pfadi-Aktivitäten mussten wir einstellen.

Bezüglich des Bundeslagers in den Sommerferien sind zu viele Faktoren nach wie vor sehr unsicher.

Deshalb hat sich die Bundesleitung entschieden, das Bundeslager leider abzusagen.

Wir freuen uns aber heute schon auf ein zukünftiges Lager mit euch und wünschen euch allen trotzdem einen wunderschönen Sommer.

Herzliches Gut Pfad

Vaniglia

Präsidentin Feuerkreis Niklaus von Flüe

Corona

Geschrieben von: Mamba

Ja, eigentlich müssten wir gar nichts schreiben - auch bei uns finden keine Veranstaltungen, Übungen und Treffen mehr statt.

Erfreuen wir uns an den Bildern der vergangenen Erlebnisse und hoffen wir, dass wir bald wieder neue erleben dürfen.

Bleibt gesund und Gottes Segen

Rudel- und Sippenwettkampf 2019

Geschrieben von: Mamba

Schon 2 Monate ist er vorbei, der Rudel- und Sippenwettkampf des FNF. Aber jetzt, bei all diesem Nebel, ist genau die richtige Zeit, um das Erlebte in ein paar Bildern aufleben zu lassen.

Viel Vergnügen:

Feuerkreis Niklaus von Flüe posted a photo:
	


Der Seilbändiger!
Feuerkreis Niklaus von Flüe posted a photo:
	


Wer füllt mit Schwämmen am meisten Wasser in den Eimer?
Feuerkreis Niklaus von Flüe posted a photo:
	


Auch Fragen über den Glauben kamen nicht zu kurz.
Feuerkreis Niklaus von Flüe posted a photo:
	


Bei diesem Posten musste ein Blachenzelt errichtet werden.
Feuerkreis Niklaus von Flüe posted a photo:
	


Voll Elan...