Drucken

Herbstlager

Veranstaltung

Titel:
Herbstlager
Wann:
Mo, 5. Oktober 2020 - Mi, 7. Oktober 2020
Kategorie:
Sennwald - St. Antonius
Autor:
Mamba

Beschreibung

Aufgrund vieler positiver Rückmeldung für ein kurzes "Herbstlager" haben wir uns dazu entschieden, 2 Übernachtungen auf der Alp Rohr (im Haus) zu organisieren.
Dieses wird vom 05.-07.10. stattfinden (Verschiebedatum bei Regen 07.-09.10.)
Am 06.10. werden wir zusätzlich die Herbstwanderung durchführen und euch hier zwei Möglichkeiten anbieten: Treffpunkt auf der Alp Rohr, Wanderung via Alp Eidenen zum Hohen Kasten oder alternativ von der Alp Eidenen wieder zurück auf die Alp Rohr (Rundweg).
 
Da wir leider nicht ganz gratis auf der Alp übernachten dürfen, kommen wir leider nicht ohne "Lagerbeitrag" aus. Dieser beträgt für alle 3 Tage CHF 30.--
 
Wer noch etwas Z'Vieri, Bratwürste oder sonstige Knabbereien dazu geben möchte, darf dies natürlich gerne tun.
 
Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir per Mail oder Whatsapp. Anmeldeschluss ist der 15. September 2020. 
Bitte gleich auch angeben, ob ihr an der Herbstwanderung teilnehmen wollt oder nicht und wenn ja, welche Route ihr bevorzugt (1: Hoher Kasten, 2: Alp Eidenen-retour)

Kontakt Information

Name:
Sennwald