Aktuell

23.11.19 in Sennwald

Geschrieben von: Mamba

Heute fand wieder eine abwechslungsreiche Pfadiübung in Sennwald statt. Zuerst spielen wir diverse Einwärmspiele. Danach erzählte Boa einige Sachen über Gewürze, a der Beruf, welchen wir heute als Thema hatten, täglich mit Gewürz arbeitet.
Weiss man schon um welchen Beruf es sich handelt? Genau, heute lernen wir den Beruf Koch/Köchin etwas näher kennen. Deshalb durften die Wölfe heute, mit Unterstützung der Leiter, Spaghetti carbonara und ein Apfeltiramisu zubereiten und schlussendlich essen. Jeder hatte seine Aufgabe und alle halfen fleissig mit, damit es ein feines Menü gab. Die Kochkünste waren hervorragend, so dass nichts übrig blieb.
 
Zum Abschluss spielten wir noch zwei Runden Schittlivertschutten bevor wir um 17.00 Uhr abtreten hatte.

 

Guet Pfad
ARTUS