Don Bosco - Nendeln

Feuerkreis Niklaus von Flüe
  1. Letzten Samstag haben wir gelernt, wie man Plachenzelte errichtet. Werbeanzeigen
  2. Cedrus hat für uns einen schönen Bericht im Gemeinde-Infoblatt, 360° geschrieben. Siehe Seite 50. Besten Dank!
  3. Dieses Jahr führten unsrer Scouts das Krippenspiel 2x auf. Zuerst letzten Sa für die Eltern und am So im LAK. Ganz herzlichen Dank an Hunter, der mit viel Geduld und Hingabe das Spiel mit den Kindern einübte.
  4. Nach 8 Jahren ändern wir wieder mal unser Design bei unsrer HP. Hoffe es gefällt euch gut… Hier noch ein Bild vom alten Aussehen:
  5. Im Spätsommer kamen wir wieder mal im 360° – der Informationsbroschüre der Gemeinde Eschen-Nendeln. Vielen Dank an die Gemeinde! Aufs Bild klicken und zur Seite 53 gehen:
  6. Gestern kam der neuste ‚Gut Pfad‘ raus und beglückte unsere Freunde.
  7. Weitere Fotos vom EuroCamp in England von Quik. Diesmal vor allem mit FNF’lern. Einfach aufs Bild klicken…
  8. Am 24. Juni war der Feuerkreis mit ca. 50 Scouts im Münstertal bei Tornados 20-jährigem Priesterjubiläum. Bei diesem schönen Fest machten sich unsere Pfadis nützlich beim Servieren des feinen Mittagessens…Es gab Risotto und Poulet. Anbei ein paar Fotos vom Jubiläum.…
  9. Letzten Samstag durften wir eine schöne Velotour machen zur Heuwiese mit bräteln.