Feuerkreis Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Feuerkreis Forum » Guetpfad! » Pinwand » Flohmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flohmarkt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger Tiger ist männlich
Leitwolf

Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Digitalkamera zum Schn?ppchenpreis:
Kodak DC4800, 3,1 Megapixel, Zoom 28-84 mm.
Neupreis vor 4 oder 5 Jahren: ca. 1000 CHF.

f?r nur 99 CHF!!

22.10.2005 21:06 Tiger ist offline E-Mail an Tiger senden Homepage von Tiger Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Marder Marder ist männlich
*Moderator*

images/avatars/avatar-188.jpg

Herr der Ringe - Risiko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Herr-der-Ringe-Freaks

Wer hat Interesse an einem neuwertigen (nie benutzten) Brettspiel: "Herr der Ringe - Risiko"?

Infos dazu unter:
http://www.milan-spiele.de/product_info.php/products_id/2095

Kosten: Ich verkaufe es f?r Fr. 5.-- plus die Versandspesen.

K?ufer: "D? schn?ller isch de gschwinder"

Gut Pfad
Marder

24.02.2006 20:05 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Homepage von Marder Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marder anzeigen
Tiger Tiger ist männlich
Leitwolf

Themenstarter Thema begonnen von Tiger
RE: Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TigerDigitalkamera zum Schn?ppchenpreis:Kodak DC4800, 3,1 Megapixel, Zoom 28-84 mm.Neupreis vor 4 oder 5 Jahren: ca. 1000 CHF.f?r nur 99 CHF!!

ist inzwischen vergeben.

02.03.2006 21:31 Tiger ist offline E-Mail an Tiger senden Homepage von Tiger Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Bär Bär ist männlich
admin

images/avatars/avatar-234.gif

PC abzugeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H?tte jemand einen PC f?r Serval g?nstig abzugeben? Er sucht einen, sollte aber auch nicht gerade eine alte "Schwarte" sein.

11.03.2006 20:16 Bär ist offline E-Mail an Bär senden Homepage von Bär Beiträge von Bär suchen Nehmen Sie Bär in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Leitwolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was f?r ne leistung versteht ihr unter "nicht lahmer kiste" ??? gro?es Grinsen

ram?
prozessor?
hdd?
11.03.2006 21:05 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Stefan anzeigen
Bär Bär ist männlich
admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, etwa vielleicht 2-3 j?hrig? Pentium 3 oder 4 w?re halt sch?n. Freude

11.03.2006 21:16 Bär ist offline E-Mail an Bär senden Homepage von Bär Beiträge von Bär suchen Nehmen Sie Bär in Ihre Freundesliste auf
Aladin
unregistriert
RE: Herr der Ringe - Risiko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marder
Hey Herr-der-Ringe-Freaks

Wer hat Interesse an einem neuwertigen (nie benutzten) Brettspiel: "Herr der Ringe - Risiko"?

Infos dazu unter:
http://www.milan-spiele.de/product_info.php/products_id/2095

Kosten: Ich verkaufe es f?r Fr. 5.-- plus die Versandspesen.

K?ufer: "D? schn?ller isch de gschwinder"

Gut Pfad
Marder

ich w?re daran interessiert da ich ein totaler herr der ringe-fan bin smile
ist doch ein super strategiespiel
20.03.2006 12:35
*Moderator*

Ok Aladin

Ich bringe dir das Spiel morgen in die Schule mit, ok?

Oder m?chte vielleicht jemand bis dann noch den Kaufpreis von Fr. 5.-- ?berbieten? Ich bin offen f?r neue Angebote... Augenzwinkern

20.03.2006 12:38 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Homepage von Marder Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marder anzeigen
Aladin
unregistriert

ich zahle dir sowieso 10 fr. oder mehr
ist viel mehr wert
w?re ja gestohlen fr?hlich

GP
20.03.2006 21:20
*Moderator*

Nintendo 64 Controller gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Pfad

Wer ist noch in Besitzt eines alten Nintendo 64-Ger?t? Ich w?re sehr am Kauf von zwei Controllern interessiert.

09.04.2006 19:47 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Homepage von Marder Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marder anzeigen
Bär Bär ist männlich
admin

Komm-Mit-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Komm-Mit-Kalender, vorallem ?lteren Datums (Jahrg?nge 1980 und fr?her).

20.04.2006 23:08 Bär ist offline E-Mail an Bär senden Homepage von Bär Beiträge von Bär suchen Nehmen Sie Bär in Ihre Freundesliste auf
Choli
Wölfli

images/avatars/avatar-172.gif

RE: Komm-Mit-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gro?es Grinsen
Was bezahlst du f?r die Komm-Mit-Kalender B?r??
Jaaaaa, ich h?tte eventuell noch solche Rarit?ten!
Choli

22.04.2006 00:10 Choli ist offline E-Mail an Choli senden Beiträge von Choli suchen Nehmen Sie Choli in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Leitwolf

ich habe noch 2 fotokalender f?r das jahr 06 im angebot smile
nat?rlich mit eigenen fotos...

ich poste sp?ter mal ein paar bilder...

cya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan: 22.04.2006 01:59.

22.04.2006 01:58 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Stefan anzeigen
Bär Bär ist männlich
admin

RE: Komm-Mit-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Choli
gro?es Grinsen
Was bezahlst du f?r die Komm-Mit-Kalender B?r??
Jaaaaa, ich h?tte eventuell noch solche Rarit?ten!
Choli

Sorry, ich hab den Eintrag erst jetzt gesehen. Welche Jahrg?nge hast du dann? Vielleicht hab ich die schon, die du hast. ungl?cklich

10.05.2006 16:35 Bär ist offline E-Mail an Bär senden Homepage von Bär Beiträge von Bär suchen Nehmen Sie Bär in Ihre Freundesliste auf
Bär Bär ist männlich
admin

alte Pfadifotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche alte Pfadifotos vom Feuerkreis, so zwischen den Jahren 1988 und 1995.
W?rde sie gerne einscannen und so allen zug?nglich machen.

19.06.2007 22:08 Bär ist offline E-Mail an Bär senden Homepage von Bär Beiträge von Bär suchen Nehmen Sie Bär in Ihre Freundesliste auf
Tiger Tiger ist männlich
Leitwolf

Themenstarter Thema begonnen von Tiger
RE: alte Pfadifotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B?r
Ich suche alte Pfadifotos vom Feuerkreis, so zwischen den Jahren 1988 und 1995.
W?rde sie gerne einscannen und so allen zug?nglich machen.

Gibt es noch irgendwo Photos vom SoLa 1996 in Salouf?

20.06.2007 08:01 Tiger ist offline E-Mail an Tiger senden Homepage von Tiger Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Bär Bär ist männlich
admin

RE: alte Pfadifotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiger
Gibt es noch irgendwo Photos vom SoLa 1996 in Salouf?

Ja, ich habe einige in Papierform, gelegentlich sollte ich sie mal einscannen.

20.06.2007 09:36 Bär ist offline E-Mail an Bär senden Homepage von Bär Beiträge von Bär suchen Nehmen Sie Bär in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-213.jpg

hallo zäma gond ör viiel an flomärkt bi euera umgebig?? verwirrt

08.04.2009 19:37 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Beo Beo ist männlich
Ritter

images/avatars/avatar-225.jpg

Zitat:
Original von Sirius
hallo zäma gond ör viiel an flomärkt bi euera umgebig?? verwirrt

neei xD

Gut Pfad
Beo
JayJay

SEMPER PARATI!

19.11.2009 21:03 Beo ist offline E-Mail an Beo senden Beiträge von Beo suchen Nehmen Sie Beo in Ihre Freundesliste auf
Prinz Prinz ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-239.jpg

ich auch nicht fr?hlich .

26.07.2010 17:12 Prinz ist offline E-Mail an Prinz senden Beiträge von Prinz suchen Nehmen Sie Prinz in Ihre Freundesliste auf
Beo Beo ist männlich
Ritter

Zitat:
Original von Prinz
ich auch nicht fr?hlich .

War am sonntag in bern an einem...
Hab mir einen 1-Räppler 1932 gekauft smile
GP BE0

Gut Pfad
Beo
JayJay

SEMPER PARATI!

27.07.2010 14:36 Beo ist offline E-Mail an Beo senden Beiträge von Beo suchen Nehmen Sie Beo in Ihre Freundesliste auf
Prinz Prinz ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-239.jpg

Nach Bern wegen einem 1-Räppler..... gro?es Grinsen

14.08.2010 20:46 Prinz ist offline E-Mail an Prinz senden Beiträge von Prinz suchen Nehmen Sie Prinz in Ihre Freundesliste auf
Beo Beo ist männlich
Ritter

Zitat:
Original von Prinz
Nach Bern wegen einem 1-Räppler..... gro?es Grinsen

Nein, nein
War bei meinem Onkel in bern und dort hatte es einen Flohmarkt, den wir besuchen wollten..
Gp Beo

Gut Pfad
Beo
JayJay

SEMPER PARATI!

14.08.2010 21:15 Beo ist offline E-Mail an Beo senden Beiträge von Beo suchen Nehmen Sie Beo in Ihre Freundesliste auf
*Moderator*

Sali zäme

Da ich kein neues Handy kaufen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Occasion-Handy. Ich habe zwar eine SIM-Karte, das Handy dazu fehlt mir noch.

Wer hätte noch ein altes Handy günstig abzugeben?

gp
Marder

22.08.2010 09:42 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Homepage von Marder Beiträge von Marder suchen Nehmen Sie Marder in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Marder anzeigen
Beo Beo ist männlich
Ritter

Zitat:
Original von Marder
Sali zäme

Da ich kein neues Handy kaufen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Occasion-Handy. Ich habe zwar eine SIM-Karte, das Handy dazu fehlt mir noch.

Wer hätte noch ein altes Handy günstig abzugeben?

gp
Marder

Hey Marder,
wir hätten ein Paar Handys...
Ich würde dir eins schenken.
Müsstest halt vorbeikommen, um es zu begutachten gro?es Grinsen
GP Beo

Gut Pfad
Beo
JayJay

SEMPER PARATI!

22.08.2010 10:12 Beo ist offline E-Mail an Beo senden Beiträge von Beo suchen Nehmen Sie Beo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7