Feuerkreis Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Feuerkreis Forum » Semper Parati! » FNF, unser Bund » Scouting -> My Passion! » Meine Gruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Gruppe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bär Bär ist männlich
admin

images/avatars/avatar-234.gif

Meine Gruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist deine Gruppe, und wieviele seid ihr? Wolfs- oder Pfadistufe? Deine Funktion in der Gruppe. Gruppenbild anhängen ist erwünscht.
Gut Pfad
Bär

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bär: 06.11.2007 13:09.

21.09.2006 17:08 Bär ist offline E-Mail an Bär senden Homepage von Bär Beiträge von Bär suchen Nehmen Sie Bär in Ihre Freundesliste auf
Testuser
Mogli

images/avatars/avatar-242.jpg

RE: Meine Gruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut wäre auch noch zu wissen, ob ihr gemischte Gruppe führt. Und schreibt, ob ihr dies gut findet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Testuser: 03.10.2007 23:17.

21.09.2006 18:34 Testuser ist offline E-Mail an Testuser senden Beiträge von Testuser suchen Nehmen Sie Testuser in Ihre Freundesliste auf
Bär Bär ist männlich
admin

images/avatars/avatar-234.gif

Themenstarter Thema begonnen von Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann mache ich den Anfang.
Ich bin Wolfsmeister und leite eine Wolfsgruppe in Murg. Zur Zeit habe ich 15 Wölfe. Wir sind nicht koedukativ.
Vermutlich machen wir im November einen Übertritt - 3 Wölfe werden zu den Spähern gehen.
In der Bildmitte seht ihr Wiff, der mir hilft, die Meute "Schuhu" zu leiten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bär: 27.11.2007 13:20.

28.09.2006 15:01 Bär ist offline E-Mail an Bär senden Homepage von Bär Beiträge von Bär suchen Nehmen Sie Bär in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-213.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin in sennwald hilfsleiter marder ist der Feuermeister. Also der chef bei den wölfen.

08.04.2009 16:23 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Beo Beo ist männlich
Ritter

images/avatars/avatar-225.jpg

zusammen ungefähr 30 in sennwald

gp beo

Gut Pfad
Beo
JayJay

SEMPER PARATI!

01.11.2009 12:23 Beo ist offline E-Mail an Beo senden Beiträge von Beo suchen Nehmen Sie Beo in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-213.jpg

bish sicher.

03.11.2009 22:14 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Beo Beo ist männlich
Ritter

Zitat:
Original von Sirius
bish sicher.

jo glob sho

Gut Pfad
Beo
JayJay

SEMPER PARATI!

15.11.2009 18:51 Beo ist offline E-Mail an Beo senden Beiträge von Beo suchen Nehmen Sie Beo in Ihre Freundesliste auf
Beo Beo ist männlich
Ritter

Wir in Sennwald haben ca. 9 Späher (Artus, Beo, Kauz, Yukon, Idefix, Boa, [Mowgli, Salamander, Nitro]), 5 Leiter (Marder, Adler, Hauer, (Kobra, Mamba) und ca. 15 Wölfe (Simba, Moskito, Jerry, Orka, Roland, Robin, Manuel, Twister, Jodok, Nemo, [...])
9 +
5 +
15=
29 ~ 30 Mitglieder
Ich bin mir zwar nicht so sicher, aber sollte schon ca. stimmen, Marder, nicht?

Gut Pfad
Beo
JayJay

SEMPER PARATI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beo: 10.07.2010 09:22.

10.07.2010 09:22 Beo ist offline E-Mail an Beo senden Beiträge von Beo suchen Nehmen Sie Beo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Feuerkreis Forum » Semper Parati! » FNF, unser Bund » Scouting -> My Passion! » Meine Gruppe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH