Drucken

FNF-Tischtennis-Turnier

Veranstaltung

Titel:
FNF-Tischtennis-Turnier
Wann:
So, 22. Oktober 2017, 10:15 - 16:30
Kategorie:
Bund
Autor:
Mamba

Beschreibung

Einladung zum 7. Feuerkreis Tischtennis-Turnier 22. Oktober 2017 in Oberurnen


Gut Pfad, liebe Scouts
Herzliche Einladung zum 7. Feuerkreis TT-Turnier. Nach 2014 und 2016 findet der Wettkampf einmal mehr in Oberurnen statt.


Wir machen dieses Jahr wiederum ein Turnier mit 16 Spieler/innen. Spielmodus wird erneut das „Doppelte KO“ sein. Das bedeutet: Wenn man 2-mal verliert scheidet man aus und kann sich den anderen Spielen und Aktivitäten widmen. Ganz im Sinne eines gemütlichen und kurzweiligen Beisammenseins.


Das Turnier beginnt am 22. Oktober 2017 um 10.15 Uhr. Es besteht die Möglichkeit davor um 09.00 Uhr die Hl. Messe in Oberurnen zu besuchen. Wer möchte kann dafür auch um 08.40 Uhr bei mir eintreffen, dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg dafür.


Ende des Turniers ist ca. um 16.30 Uhr.


Im Teilnehmerbeitrag von 10 CHF sind Mittagessen, Getränke und Preise inbegriffen.


Weitere Infos zum Turnier (Regeln, Turnierort, Fotos, etc.) könnt ihr auf der HP verfolgen. Schaut doch mal rein: www.fnf-ttt.blogspot.com


Also dann, möglichst schnell anmelden, denn die Anzahl Plätze ist begrenzt!
In Vorfreude auf einen schönen Feuerkreis-Event grüsst euch herzlich

Prinz

 

Schriftliche Anmeldung bis 24.September an: Tischtennis-Turnier