Don Bosco - Nendeln

Feuerkreis Niklaus von Flüe
  1. Heute feiern wir unseren Abteilungspatron, den hl. Don Bosco. Viele gute Beiträge über diesen heiligen Jugendpatron kann man hier finden. Advertisements
  2. Titelbild unsrer heurigen Neujahrskarte.
  3. „Die Hirten kehrten zurück und lobten und priesen Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, so wie es ihnen gesagt worden war.“ (Aus dem Evangelium nach Lukas von der Heiligen Nacht) Wir wünschen all unsren Scouts und ihren Familien ein freuden- und gnadenreiches Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr 2018. Möge das himmlische […]
  4. Unser neuer Abteilungsbrief ‚Gut Pfad‘ ist jetzt online verfügbar.
  5. Heute hat Gibbon schöne Fotos bereitgestellt von einer der letzten Übungen… Besten Dank an unseren Fotografen Gibbon.
  6. Übers Wochenende waren wir mit einem Stand an der Eschner Weihnachtsausstellung, EWA.  
  7. Gestern haben wir in der Übung Guezli und Kerzen für die EWA hergestellt. Die Wölfe machten zusammen mit Stellina und Erika feine Guetslis und die Späher zogen teils superschöne Kerzen. Am Schluss der Übung haben wir wieder mal zusammen mit Gitarrenklängen kräftig gesungen…
  8. Gestern haben unsere Wölfe den Fussball-Meistertitel bei der Kategorie Wölfe wieder suverän verteidigt! Ganz herzliche Gratulation! Das FNF-Turnier in Gams war wiederum sehr gut von der Abteilung Sennwald organisiert worden, ein grosses Dankeschön an unsere Nachbarabteilung. Resultate Gruppenphase: D’Liechtestawölf – Kei Ahnig 3:2 D’Liechtestawölf – Die Sieger stehen vor euch 0:1 D’Liechtestawölf – Scout Kickers 3:3 D’Liechtestawölf – […]
  9. Vielen Dank dem Fotografen Gibbon!
  10. Toller Rundflug mit Antonov-2