Don Bosco - Nendeln

Feuerkreis Niklaus von Flüe
  1. Auch Quik hatte schöne Fotos vom Bula im Berneroberland gemacht. Auch ihm vielen Dank. Advertisements
  2. Von Artus erhielt ich nochmals einige schöne Fotos vom vergangenen Sola im Berneroberland; vielen Dank Artus!
  3. Vor einigen Wochen fand der Feuerkreis Leiterkurs in Steinen (SZ) statt.
  4. Stellina sendete in verdankenswerter Weise noch folgende Fotos vom Bundelager in Äschi b. Spiez:
  5. Anbei 4 Fotos von meinem Besuch heute im Sommer-Zeltlager in Äschi bei Spiez (BE).  
  6. Übers Wochenende vom 1./2. Juli pilgerten 6 Nendler-Scouts zum Marienwallfahrtsort Ziteil. Wiederum einen Dank an Gibbon für die Fotos.
  7. Bei der letzten Übung vor Sommerferien haben wir uns nochmals im Wald ausgetobt.
  8. Von Gibbon haben wir noch mehr Fotos bekommen von unsrer Velotour. Danke Gibbon!
  9. Unsre heurige Fahrradrundfahrt führte uns gestern um 10 Uhr nach Oberriet zum Wichenstein-Weiher. Dort hatte es eine schöne Schweizer Familie Feuerstelle. Von Ruggell aus waren es bis zum Ziel etwa 11 km. Alle schafften das Stück hin und zurück, selbst unsere kleinsten Wölfe – grosses Kompliment! Beim Weiherchen konnten wir prima spielen und vieles entdecken. […]
  10. Die Velotour am Samstag, 10. Juni 2017 findet statt. Nendler: 10.00 Uhr bei der Kaplanei in Nendeln Eschner: 10.15 Uhr bei der Kirche in Eschen Ruggeller: 10.30 Uhr bei der Kirche in Ruggell