Don Bosco - Nendeln

Feuerkreis Niklaus von Flüe
  1. Letzten Samstag durften wir eine schöne Velotour machen zur Heuwiese mit bräteln. Advertisements
  2. Am kommenden Samstag fahren wir mit den Velos rheintalaufwärts zur Heuwiese und werden dort grillen und spielen. Bis jetzt sieht es prima aus mit dem Wetter. Update, Sa 9.6.18, 6 Uhr: die Velotour findet statt!
  3. Dankbar dürfen wir heute zurückblicken auf 8 schöne Pfadi-Jahre mit dem Feuerkreis in Nendeln. Am Samstag, 6. März 2010 hielten wir unsere erste Übung ab mit 7 Kindern…
  4. Heute feiern wir unseren Abteilungspatron, den hl. Don Bosco. Viele gute Beiträge über diesen heiligen Jugendpatron kann man hier finden.
  5. Titelbild unsrer heurigen Neujahrskarte.
  6. „Die Hirten kehrten zurück und lobten und priesen Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, so wie es ihnen gesagt worden war.“ (Aus dem Evangelium nach Lukas von der Heiligen Nacht) Wir wünschen all unsren Scouts und ihren Familien ein freuden- und gnadenreiches Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr 2018. Möge das himmlische […]
  7. Unser neuer Abteilungsbrief ‚Gut Pfad‘ ist jetzt online verfügbar.
  8. Heute hat Gibbon schöne Fotos bereitgestellt von einer der letzten Übungen… Besten Dank an unseren Fotografen Gibbon.
  9. Übers Wochenende waren wir mit einem Stand an der Eschner Weihnachtsausstellung, EWA.  
  10. Gestern haben wir in der Übung Guezli und Kerzen für die EWA hergestellt. Die Wölfe machten zusammen mit Stellina und Erika feine Guetslis und die Späher zogen teils superschöne Kerzen. Am Schluss der Übung haben wir wieder mal zusammen mit Gitarrenklängen kräftig gesungen…